Bist du bereit abzuheben?
Die |h|airline nimmt dich mit auf eine Reise in eine Welt, wo Haarträume Wirklichkeit werden. Freue dich auf ein komplett neues Haargefühl,
vielen neuen Möglichkeiten und ein stärkeres Selbstbewusstsein. Denn es ist Boardingtime für mehr Länge und Volumen.
Und damit: „Welcome on Board“.
Wie bei jedem Flug, hast du auch bei der |h|airline die Wahl zwischen verschiedenen Klassen. In jeder Bordklasse wartet ein starker Partner auf dich, der sich mit seinen Produkten auf dein Budget und deine Bedürfnisse sowie Anforderungen eingestellt hat.
Insgesamt warten vier verschiedene
Bereiche auf dich:
„Economy Class“ (Standard Tape-Extensions)
„First Class“ (Premium Tape-Extensions)
„Private Class” (Haarersatz und Zweithaar)
„Pilot-Cockpit” ( Männer Haarsysteme)
Egal in welcher Klasse du reisen möchtest, es wartet definitiv die spannendste Reise deines Lebens auf dich:
Die Reise zu dir selbst und zu deinem neuen Ich.
Schaue immer in den Board-Shop. Dort erfährst du immer ganz aktuell,
welche fantastischen Angebote und Aktionen es im Bereich Extensions, Zweithaar und Haarersatz gibt.
IN WELCHER KLASSE MÖCHTEST DU REISEN?
WÄHLE DEIN BEREICH UM MEHR INFORMATIONEN ZU ERHALTEN:
WAS SIND TAPE-IN-EXTENSIONS EIGENTLICH?
Bei Tape-In-Extensions sprechen wir von REMI-Echthaarsträhnen,
die an einem selbstklebenden Band befestigt sind. Dieses Band ist auf der einen Seite klebend und auf der anderen Seite glatt.
Das Band hält nicht nur die Haare zusammen, sondern dient
gleichzeitig als Conector (Verbindungsstelle).
Tape-In-Extensions haben ihren Namen, da sie ausschließlich durch das sich an der Verbindung befindende Klebeband, mit dem Eigenhaar verbunden werden. Keine Wärme, keine mechanischen Einwirkungen oder andere Hilfsmittel werden für diese Methode verwendet.
Da die Tapes nur auf dem Haar aufliegen und nicht in die Struktur hereingepresst oder mit harten Verbindungen um das Haar gedrückt werden, sind sie besonders haarschonend – auch bei feinem und brüchigem Haar.
Die Verbindungsstellen, die direkt am Ansatz angebracht werden, sind extrem flach und somit tragen die Flexi-Verbindungen nicht auf, werden fast unsichtbar und sind individuell einsetzbar.
Durch diese Eigenschaften bieten Tape-In-Extensions den höchsten und bequemsten Tragekomfort. Tapes gibt es in den Längen 25/30cm, 40/45cm und in 55/60cm. Schaue unbedingt in der Economy und
First Class vorbei und sieh, welche verschiedenen Varianten der Verbindungsstellen es gibt.
WIE WERDEN TAPE-EXTENSIONS EINGESETZT?
Die Tape-In-Variante ist nicht nur die haarschonendste Methode, sondern auch die Schnellste. Stundenlanges, mühseliges Einsetzen einzelner Ministrähnen, gehört dank Tapes der Vergangenheit an.
Die einzelnen Tapebänder werden doppelt im „Sandwich-Verfahren“ am Eigenhaar eingebracht. Dies bedeutet, dass ein Tapeband unter einer Eigenhaarsträhne platziert und mit den eigenen Haaren verbunden wird und ein weiteres Band passgenau darübergelegt wird.
Durch leichtes Andrücken verbinden sich die Klebestellen beider Bänder zu einer Tape-Strähne, in deren Mitte sich das Eigenhaar befindet. So sind die eigenen Haare vollständig von den Extensions ummantelt und werden so von Umwelteinflüssen geschont.
Deshalb spricht man bei Tape-Extensions auch von einer sogenannten „Wachstums-Unterstützung“. Haare mit einer speziellen Länge
(zBsp. Schulterlänge), haben meist die Eigenschaft, aufgrund permanenter Reibung und anderen Einflüssen abzubrechen, zu Spliss
zu neigen und werden so nicht wirklich länger. Da bei Tape-Extensions, durch die breite Fläche der Tapes, es nicht notwendig ist, die eigenen Haarspitzen extrem auszudünnen, sind die Haare auch nach dem Entfernen der Tapes immer noch in Form und mussten nicht unter den Extensions leiden. Du wirst überrascht sein, wie gut und gesund dein Haar wachsen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.